Freitags-Füller – Woche #40 / 2016

freitagsfuellerHallo ihr lieben! Die Woche ist schon wieder fast um, und es ist Zeit für den neuen Freitagsfüller. Viel Spass beim durchlesen.

1. Auf einmal ist es ganz schön kalt geworden.

2. Wegen meinen eiskalten Füsschen nennt mein Schatz mich immer mal wieder „Frostbeulchen“ – deswegen habe ich zuhause immer meine geliebten Kuschel-Socken an meinen Füßen .

3. Meine Mama möchte ich gerne mal fragen, ob sie mir das Rezept für ihren himmlischen Zwetschgen-Streuselkuchen gibt – wer weiss, vielleicht am Sonntag. 🙂

4. Herbstferien gibt’s bei mir dieses Jahr leider keine – aber vielleicht findet sich ja wenigstens eine Möglichkeit für ein verlängertes Wochenende in Amsterdam.

5. Ich würde sehr gerne wieder häufiger backen .

6. Ich habe den Eindruck, dass die Zeit dieses Jahr noch schneller vorbeifliegt als sonst schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstagsfest meines ehemaligen Chefs, morgen habe ich ausschlafen, etwas lesen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz, einem guten Freund und meiner Oma einen gemütlichen Nachmittag bei meinen Eltern verbringen!

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv

Habt ein schönes, erholsames Wochenende!


Folge Wanderlust To Go auch auf BloglovinTwitterFacebook und Instagram. 🙂


 

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen