Freitags-Füller – Woche #41 / 2016

freitagsfueller1.  Was macht eigentlich Amerika, sollte Mr. Trump tatsächlich zum Präsidenten gewählt werden?

2.   Das Thema Ausschlafen und Ausspannen verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei  Schokolade und Eulenmotiven werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen, dass Bob Dylan den Literatur-Nobel-Preis erhalten hat und freue mich, mir einen Namen dieser Liste merken zu können.

5.  Lesen auf dem Sofa mit einem Glas Wein, Knabberzeug und einer Duftkerze finde ich so richtig gemütlich .

6.  Gestern fiel die Alltags-Kulturen-Vorlesung aus, und ich hatte fast den ganzen Nachmittag frei.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meiner besseren Hälfte, morgen habe ich  ein paar Stunden arbeiten, etwas für die Uni lesen und einen gemütlichen Filmabend mit meinem Schatz und unseren vier Fellkindern auf dem Sofa geplant und Sonntag möchte ich eine nicht allzu stressige Schicht auf Arbeit hinter mich bringen und das eher kurz geratene Wochenende bei einem guten Buch ausklingen lassen!

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv

Habt ein schönes, erholsames Wochenende!


Folge Wanderlust To Go auch auf BloglovinTwitterFacebook und Instagram. 🙂


Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen