Freitagsfüller – Woche #45 / 2016

freitagsfueller1.  Der erste Schnee  ist zwar schon in Sicht, lässt hier in Regensdorf noch auf sich warten.

2.   Ob mein Adventskalender noch fertig wird bis zum 1.12., das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz  habe ich noch nicht – ich weiss auch nicht, wie lange er bei vier Katzen überleben würde…

4.   Ein Referat schreiben und Einkäufe erledigen habe ich auf meiner Liste.

5. Die Wahlen in den USA sind mal wieder nicht so ausgegangen, wie ich mir das vorgestellt hätte.

6. Er ist weiss und kuschelig, mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzen Ikea-Bummel mit dem besten Mann der Welt, morgen habe ich  arbeiten und einen hoffentlich gemütlichen Abend mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich arbeiten !

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv.

Habt ein schönes, erholsames Wochenende!


Folge Wanderlust To Go auch auf BloglovinTwitterFacebook und Instagram.


Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen