Life Goals: November 2016

Life Goals November 2016
Life Goals November 2016
Life Goals November 2016

Hi ihr Lieben – wir befinden uns schon wieder Mitten im Monat, und es ist definitiv an der Zeit, meine Life Goals für November in Angriff zu nehmen. Hier sind meine drei Life Goals für den November 2016:

1. Leistungsnachweise für die Uni

Der November ist Uni-technisch gesehen ein sehr anstrengender Monat. Da das Semester an der Uni mit Weihnachten endet, sind bis dahin auch die meisten Leistungsnachweise fällig. Also heisst es jetzt schon, Lektürememos und Forschungsmappen für Populäre Kulturen zu vervollständigen, Zusammenfassungen für die Abschlussprüfung im Fach „Populäre Literaturen und Medien“ zu schreiben und mein Referat für Anglistik zum Thema „Anglo-Saxon Rune Poem“ vorzubereiten. Zu allem Elend finden Referat und Prüfung auch noch am selben Tag statt…

2. Weihnachtsgeschenke & Co.

Da ich den Dezember lieber etwas ruhiger und besinnlicher erleben möchte, will ich alle Weihnachtsgeschenke für meinen Schatz und die Familie bis Ende des Monats ausgesucht und eingepackt haben. So bleibt mehr Zeit für Kekse zu backen und die weihnachtliche Atmosphäre zu geniessen. Ausserdem widerspricht es meinen Vorstellungen von Weihnachten, Geschenke & Co. auf den letzten Drücker zu kaufen und gehetzt und lieblos noch im Laden einpacken zu lassen..

3. Kleiderschrank ausmisten

Da unser Kater Grisu unseren Kleiderschrank zu seinem Lieblings-Schlafplatz auserkoren hat, und ich somit all meine Klamotten auf die oberste (knapp noch von mir erreichbare, dafür Katzenhaar-freie) Etage verschieben musste, ist da oben jetzt ein unübersichtliches Knuddelmuddel entstanden. Es muss dringend etwas mehr Platz und Ordnung her, also werde ich mich diesen Monat noch ans ausmisten machen.

Was habt ihr Euch für diesen Monat vorgenommen? 


Folge Wanderlust To Go auch auf BloglovinTwitterFacebook und Instagram.


Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen