Freitagsfüller #46 / 2016

freitagsfueller1.  Das Wetter ist  ganz schön doof derzeit, so nasskalt und grau .

2.   Das Haus verlasse ich momentan nur sehr warm angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten kalten Kakao .

4.   Den von Schatz gewünschten Cheesecake backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen friere ich fast ständig, deswegen stecken sie derzeit in dicken Wollsocken.

6.  Die Vitrine mit Beleuchtung im Wohnzimmer ist ganz neu.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen zeitigen Feierabend, morgen habe ich  Chillen mit Männe geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Arbeiten !

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv.

Habt ein schönes, erholsames Wochenende!


Folge Wanderlust To Go auch auf BloglovinTwitterFacebook und Instagram.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen