Freitagsfüller #47 / 2016

freitagsfuellerHallo meine Lieben! Die Woche ist schon wieder fast rum – Zeit für den Freitagsfüller! 🙂 Habt ihr eigentlich meinen neuen Header und das neue Logo schon gesehen? 🙂 Wie findet ihr’s? Die nächsten Tage sollten auch meine neuen Visitenkärtchen hereinflattern – ich freu mich wie ein Schneekönig. 😀 Jetzt fehlt nur noch ein schönes Design, dass sowohl am PC als auch auf den ganzen mobilen Endgeräten chic aussieht… Lassen wir uns überraschen. 

1.  In einer Zeit von Angst vor Terroranschlägen sowie politischen, finanziellen und gesellschaftlichen Krisen, ist es umso wichtiger, seine Liebsten auch mal fest zu drücken.

2. Etwas, was mir auch heute noch schwer fällt, ist der Umgang mit Enttäuschungen .

3.  Wenn man sich nur traut, für sich selber aufzustehen und zu kämpfen, kann man erstaunlich vieles erreichen und verändern.

4.  Nächstes Jahr bastle ich wieder einen Adventskalender .

5.   Ich finde ja,  dass das Timing von den Semesterprüfungen so kurz vor Weihnachten ziemlich doof ist.

6.  Der perfekte Feierabend: Ein gutes Buch, entspannende Musik, etwas zu naschen und ein Gläschen Wein in der Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen zu gehen, morgen habe ich  die letzte Frühschicht der Woche geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, schön frühstücken und viel Unikram erledigen.

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv.

Habt ein schönes, erholsames Wochenende!


Folge Wanderlust To Go auch auf BloglovinTwitterFacebook und Instagram.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen