Freitagsfüller #48 / 2016

freitagsfueller

1.  Am ersten Advent hatte mein kleiner Bruder (ich korrigiere: mein jüngerer, aber grösserer Bruder) Geburtstag.

2. Ich hoffe, Schatz und ich schaffen es auch dieses Jahr noch gemeinsam auf einen Weihnachtsmarkt .

3. Die Frage ist, ob sich ein Zeitfenster mit gutem Wetter dafür finden lässt.

4. Wenn ich erkältet bin, hilft ein Bad mit viel Eukalyptus.

5. Ich bin stolz, dass ich die erste Prüfung des Semesters schon bestanden habe.

6. Für das diesjährige Weihnachten steht eigentlich nichts ausser „mehr gemeinsame Zeit mit meinen Lieblingsmenschen“ auf meinem Wunschzettel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten und ein Referat vorbereiten, morgen habe ich arbeiten und lernen geplant und Sonntag möchte ich arbeiten und die mit filmegucken mit meinem Liebsten ausklingen lassen !

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv.

Habt ein schönes, erholsames Wochenende!

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen