Freitagsfüller #51 / 2016

Hallo ihr Lieben! Die zweitletzte Woche dieses Jahres neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit für den neuen Freitagsfüller. Los geht’s:

1. Heute muss ich unbedingt noch eine passende Hose für mein Weihnachtsoutfit mit dem „Ugly-Christmas-Swater“, den Schatz uns beiden gekauft hat, organisieren.

2. Kevin allein in New York ist mein liebster Weihnachtsfilm.

3. Morgen, an Heiligabend, essen wir Tatarenhut – sofern Papa sich nicht nochmal umentschieden hat.

4. In unserem „Katzenzimmer“  riecht es nach Orangen, Zimt und Vanille.

5. Unter dem Baum meiner Eltern werden auch dieses Jahr einige Weihnachtsgeschenke von mir liegen – nächstes Jahr haben wir dann hoffentlich unser eigenes Bäumchen...

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich mich noch ein bisschen um den Haushalt kümmern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couchieren mit Männe und unseren vier Fellkindern , morgen habe ich arbeiten und Heilig Abend feiern mit Männe und Omi bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ausgiebig frühstücken und die freien Stunden vor  meiner Spätschicht geniessen !

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv.

Habt ein schönes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtswochenende, meine Lieben.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen