Freitagsfüller #52 / 2016

Das Wochenende ist zum greifen nah, und ich fülle zum letzten Mal in diesem Jahr den Freitagsfüller aus… 🙂

1. Das Jahr 2016  hört auf, wie 2017 beginnt: mit einer Frühschicht auf Arbeit .

2. Sobald es draussen kälter wird habe ich Heißhunger auf Käsefondue und Zimtsterne .

3. Silvester feiern wir ganz gemütlich zu zweit, zu Hause, da ich morgen um 7:00 Uhr schon wieder arbeiten muss.

4.  Die ich-Bezogenheit gewisser Menschen regt mich auf .

5.  Am 1. Januar ist für mich nicht Feier- sondern Arbeitstag.

6.   Ich liebe es, mit meinen liebsten spazieren zu gehen und miteinander zu reden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmabend mit Männe, morgen habe ich arbeiten und mich von Schatz bekochen lassen geplant und Sonntag möchte ich eine hoffentlich nicht allzu stressige Frühschicht hinter mich bringen!

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv.

Guten Rutsch, liebe Leserinnen und Leser!

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen