Freitagsfüller #01 / 2017

Auch im neuen Jahr bin ich wieder mit dabei, wöchentlich den Freitagsfüller auszufüllen. Los geht’s!

1.  Es ist kalt geworden und ich versuche, es mir mit Kerzen, Kuscheldecken und Co heimelig zu machen.

2.   Ich habe absolut keine Ahnung von Autos.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine als Freunde getarnte Energie-Vampire .

4.   Jede Reise bringt mindestens eine neue Entdeckung.

5.   Unser Weihnachtsbaum muss nicht entsorgt werden, wir hatten nämlich dieses Jahr noch keinen.

6.   Während der Semesterferien ein bisschen mehr zu arbeiten ist ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz heimholen , morgen habe ich ausschlafen und mich um Männe kümmern geplant und Sonntag möchte ich den Gedenktag für Opi mit Männe und Familie feiern!

Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen