Freitagsfüller #15 / 2017

Nachdem es nun relativ still war hier auf dem Blog, soll sich das nun langsam aber sicher ändern. Übrigens werde ich bald wieder zweisprachig bloggen; deswegen gibt es ab sofort wanderlusttogo.ch (deutsch) und wanderlusttogo.com ( sobald ich Zeit zum übersetzen finde, englisch). 🙂 So, und nun viel Spass mit dem aktuellen Freitagsfüller & Frohe Ostern Euch allen!

1.  Gesetzt den Fall, das Wetter würde über’s Osterwochenende doch etwas sonniger, würde ich meinen Mr. Stupidnose in den Tierpark nach Arth-Goldau entführen.

2.   Schokolade und Farbenvielfalt  gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  hilft fast immer, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

4.   Ich habe schon länger nichts leckeres mehr gebacken. Das sollte ich spätestens nach den Prüfungen wieder ändern.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen kommt Frühlingsstimmung auf.

6.   Nochmal Schnee und Kälte?  , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes Probetraining im Fitness-Center und einen gemütlichen TV-Abend mit meinem Mr. Stupidnose (evt. schauen wir „Ein Schnupfen hätte auch gereicht) , morgen habe ich geplant einige meiner Tomaten- und Paprika-Setzlinge umzutopfen und eventuell an meinem Kräutergarten in der Palette zu arbeiten und Sonntag möchte ich ausschlafen, lernen und grillieren !


Den Freitagsfüller gibts jede Woche bei Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse. Ihre Vorgaben sind in Normalschrift, meine Angaben in kursiv.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen